• Jobs Job bei CAE Automation GmbH

Elektroniker (m/w)

CAE Automation GmbH

Riedstadt nähe Darmstadt

Riedstadt nähe Darmstadt

Elektroniker (m/w) CAE Automation GmbH Riedstadt nähe Darmstadt Baugruppen Montage und Test; Rüsten und bestücken; Programmbearbeitung (AOI).

Die Gmbh Ist Der Full Service Dienstleister Für Pcb Layout Und Electronic Manufacturing Service (ems) Im Herzen Des Rhein-main-gebietes In Riedstadt Nähe Darmstadt Setzen Wir Seit 1980 Die Ideen Unserer Kunden Vom Cad Layout Bis Zur Leiterplattenbestückung Um Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Elektroniker (m/w) Für Die Ems-fertigung Und Elektronische Bauteilbestückung Ihre Aufgaben: Handlötungen Baugruppen Montage Und Test Sichtkontrolle Rüsten Und Bestücken Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker Für Geräte Und Systeme (egs) Oder Elektromechaniker Bauelemente-kenntnisse Löterfahrung Englischkenntnisse Sorgfältige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Deutsch In Wort Und Schrift Wir Bieten: Festanstellung 13 Monatsgehalt Fortbildungen Nach Technischen Erfordernissen Kollegiales Offenes Arbeitsklima Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Vita Und Referenzen An: Frau Karin Bopp E-mail Kbopp@-de Gmbh Akazienstrasse 5 64560 Riedstadt Www-de Elektroinstallateur Elektroinstallation Installateur Monteur Geselle Elektroniker Für Gebäude- Und Energietechnik Elektroniker Automatisierungstechnik Betriebstechnik Energie Und Gebäudetechnik Informationstechnik Telekommunikationstechnik Systemtechnik Systemelektroniker Elektroniker (m/w) Baugruppen Montage Und Test Rüsten Und Bestücken Programmbearbeitung (AOI) Riedstadt Nähe Darmstadt Elektroinstallateur Elektroinstallation Installateur Monteur Geselle Elektroniker Für Gebäude- Und Energietechnik Elektroniker Automatisierungstechnik Betriebstechnik Energie Und Gebäudetechnik Informationstechnik Telekommunikationstechnik Systemtechnik Systemelektroniker

Leiterplattenlayouter (m/w)
   CAE Automation GmbH (Riedstadt)

Elektroniker (m/w)
   CAE Automation GmbH (Riedstadt nähe Darmstadt)

Mitarbeiter Vertrieb (m/w)
   CAE Automation GmbH (Rhein-Main Gebiet)

Präsentationsdesigner (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Projektingenieur Elektrotechnik (m/w/d)
   Pinck Ingenieure Consulting GmbH und Co. KG (Hamburg)

International Commercial Project Manager (m/w/d)
   PNE AG (Hamburg)